Hewaco  deutsch Spritzgießtechnik GmbH
Firmenprofil

1998 haben wir ein Konzept aufgestellt, um eigenverantwortlich auf dem Spritzgießmarkt tätig zu werden. Der offizielle Startschuss fiel im März 1998 als wir die HEWACO Spritzgießtechnik GmbH in Ringsheim gegründet haben. Die Zielsetzung war durch Spezialisierung auf Spritzgießmaschinen des Fabrikates Klöckner Ferromatik bzw. Ferromatik Milacron in den Bereichen Service, Revision, und Gebrauchtmaschinenhandel Fuß zu fassen und einen entsprechenden Kundenstamm aufzubauen. Firmengelände
Im August 2000 hat es die Auftragslage, sowie der grössere Personalstamm notwendig gemacht, unsere jetzt ca. 800 m² umfassende Halle in Waldkirch zu beziehen. Mittlerweile ist es uns zusammen mit unseren Kunden gelungen schon einige unserer Pläne umzusetzen. In dieser Zeit haben wir allerdings auch gelernt, daß Flexibilität und die konsequente Umsetzung von Kundenwünschen die wichtigste Voraussetzung ist, um sich am Markt behaupten zu können.

Ab dem 01.08.2016 haben wir die Haitian-Vertretung für Handel und Service für den Südwesten Deutschlands übernommen.